Sichere Echtzeit-Authentifizierung mit mobilen Geräten? Simply Tap!

Authentifizierung leicht gemacht: Durch eine einfache Berührung mit einer Karte können Mitarbeiter jetzt mit dem Gerät ihrer Wahl im Unternehmensnetzwerk rund um die Uhr auf alle benötigten Daten zugreifen – auch auf Tausende von Cloud-Anwendungen, Daten und Webdienste – ohne Passwörter oder Codes eingeben zu müssen.

So einfach das Produkt ist, sollte auch der Auftritt für die Channel Launch Kampagne wirken. Voilà …

Projekt:
Channel Launch Kampagne für ActivID Tap-Authentifizierung

Aufgaben:
Konzeption und Umsetzung einer globalen Channel Launch Kampagne (Campaign-in-a-box)

Bestandteile:
Kampagnen- und Keyvisual Entwicklung; E-Mailings, Poster, E-Book, Banner ads;
Fremdsprachen-Adaptionen

Kunde:
HID Global

Branche:
IT/Hersteller von innovativen Produkten, Lösungen und Dienstleistungen zur Erstellung, Verwaltung und Nutzung von sicheren Identitätslösungen

Region:
Weltweit

Zielgruppe:
Channel/Endkunden