EMC führt wieder etwas im Schilde …
Lead-Generation-Campaign für die Referenzarchitektur „VSPEX“.
Unsere Aufgabe war der Aufbau einer eigenständigen, aufmerksamkeitsstarken Lead-Generation-Campaign für die Referenzarchitektur VSPEX – konvergente Infrastrukturlösungen und eine hyperkonvergente Appliance mit der die IT- Infrastruktur schnell und einfach auf die Cloud umgestellt werden kann.
Bestandteile:
Key visual Entwicklung, Grafik-Template für Teaser-Site und Registrierungs-Landingpage, Banner-Entwicklung, Print-Mailing und Give-aways.
Kreativ-Vorgabe:
(Weiter-) Entwicklung der Bildwelt der bestehenden Mittelstandskampagne „Freie Fahrt für den Mittelstand“ als Key-Visual
Kommunikationsinhalte und-ziele:
- Kommunikative Positionierung von VSPEX als „Sprungbrett“ in die Cloud (Cloud Readiness / best Cloud Solution)
- Aufzeigen der modularen Architektur „Proven Infrastructure“ und der unterschiedlichen Optionen – im Zusammenspiel mit den Virtualisierungs-, Server- und Netzwerklösungen der Alliance-Partner
- Vermittlung der Values: Einfachheit, Effizienz und Flexibilität
Kunde:
EMC Deutschland GmbH
Branche:
IT
Region:
Deutschland
Zielgruppe:
IT-Entscheidungsträger im SMB- und Mittelstandsmarkt – C, IOs, IT-Manager, IT-Entscheider, IT-Professionals, IT-Storage-Entscheider, IT-Generalisten und CEOs