Wie man mit UC2 zum Gesprächsthema Nummer 1 wird.
Collaboration – ein spannendes und zukunftsträchtiges Thema.
Die Frage war hier, wie man dieses brandaktuelle Thema kreativ, aufmerksamkeitsstark, aktivierend und fundiert umsetzen kann. Ziele waren Themenplatzierung, Relevanz-Darstellung und Business Partner Enablement.
Ergebnis: Die Welt ist ein Dorf. Mit UC2 wird draus sogar ein Büro! Mit UC2 erreichen Unternehmen ihre Mitarbeiter und mit unserer Kampagne erreichen Azlan Reseller ihre Kunden.
Bestandteile:
Kampagnen-Website, Banner Ads, Print-Mailing, Broschüre, Mini TVs, Anzeigen Channel Fachpresse
Kunde:
Tech Data GmbH & Co. OHG
Geschäftsbereich:
Azlan
Branche:
IT/Value Added Distribution
Hersteller-Partner:
IBM Software
Region:
Deutschland, Österreich
Zielgruppe:
Reseller, ISVs und Systemhäuser/Systemintegratoren