Wie man mit UC2 zum Gesprächsthema Nummer 1 wird.

Collaboration – ein spannendes und zukunftsträchtiges Thema.

Die Frage war hier, wie man dieses brandaktuelle Thema kreativ, aufmerksamkeitsstark, aktivierend und fundiert umsetzen kann. Ziele waren Themenplatzierung, Relevanz-Darstellung und Business Partner Enablement.

Ergebnis: Die Welt ist ein Dorf. Mit UC2 wird draus sogar ein Büro! Mit UC2 erreichen Unternehmen ihre Mitarbeiter und mit unserer Kampagne erreichen Azlan Reseller ihre Kunden.

Bestandteile:
Kampagnen-Website, Banner Ads, Print-Mailing, Broschüre, Mini TVs, Anzeigen Channel Fachpresse

Kunde:
Tech Data GmbH & Co. OHG

Geschäftsbereich:
Azlan

Branche:
IT/Value Added Distribution

Hersteller-Partner:
IBM Software

Region:
Deutschland, Österreich

Zielgruppe:
Reseller, ISVs und Systemhäuser/Systemintegratoren